• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Workshops und Vortrag auf der Manage Agile 2017

12. Oktober 2017

Workshops und Vortrag auf der Manage Agile 2017

So schnell ist ein Jahr vorbei ;) im November findet die Manage Agile 2017 in Berlin statt. Auch dieses Jahr darf ich mit verschiedenen Workshops und einem Vortrag dabei sein. Dieses Jahr habe ich jedoch einen anderen Schwerpunkt gewählt, es dreht sich alles um agile Transformationen. Wann gelingen sie, wann scheitern sie? Wie helfen uns agile Ansätze bei agilen Transitionen wie “Open Space Agility” weiter?

Dazu biete ich zusammen mit meiner Kollegin Dr. Miriam Sasse am Eröffnungstag im Workshop-Track zwei Workshops an:

Agile Transformationen nachhaltig meistern mit Open Space Agility

und

Trotz Flugangst – wie wir agile Projekte zum Fliegen bringen

 

Am dritten Konferenztag diskutiere ich in meinem Vortrag “Anatomie agiler Transformationen” mit den Zuhörern, welche Aspekte zu gelungenen Transformationen beitragen und welche den Erfolg unter Umständen verhindern.

Ich freue mich Euch auf der Manage Agile 2017 zu treffen, bis dahin eine gute Zeit!

Ähnliche Beiträge

Konferenzen und Vorträge Februar/März 2018

Vorträge Workshops 2016 – Zwischenstand

Agile Produktentwicklung auf der Hannover Messe

Vortrag embedded world Conference 2016: Being agile is not enough