• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Artikel zu Kanban in der Produktentwicklung

18. September 2015

Artikel zu Kanban in der Produktentwicklung

Was bringt Kanban in der Produktentwicklung? Vor allem wenn Mechanik- und Elektronik-Entwicklung mit involivert sind? Wie setze ich Kanban in Multiprojekt-Umgebungen ein? Wie rechnet sich Agilität? Wie soll mit übervollen Backlogs umgegangen werden?

Das sind Fragen, die mir in der Beratungspraxis immer wieder begegnen. Jetzt habe ich die wichtigsten Antworten in einem kleinen Artikel zusammengeschrieben. Natürlich kann ich in dem Umfang nicht auf Details eingehen, er soll einen Überblick darüber geben, welchen Platz Kanban in der Entwicklung einnehmen kann, und was um Kanban herum noch fehlt, damit auch große Organisationen von den Vorteilen der agilen Produktentwicklung profitieren können.

Hier ist er:

Artikel – Kanban in der Produktentwicklung

Viel Freude bei der Lektüre!

Ähnliche Beiträge

Scrum im V-Modell, V-Modell in Scrum

Scrum im V-Modell, V-Modell in Scrum

Produktentwicklung: Lean & Agile

Produktentwicklung: Lean & Agile

Mein verrückter Buch-Advent

Mein verrückter Buch-Advent

Artikel “Automotive Scrum” in ATZelektronik 5/2017

Artikel “Automotive Scrum” in ATZelektronik 5/2017