• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Schöne und gesunde Weihnachten!

17. Dezember 2020

Schöne und gesunde Weihnachten!

Liebe Kundinnen, liebe Geschäftspartnerinnen,

“ein turbulentes Jahr geht zu Ende.” So fangen normaler Weihnachtsbriefe an, aber ich will euch nicht langweilen. Mein Rückblick ist relativ kurz: Ich bin dankbar, dass ich mit euch in diesem Jahr zusammenarbeiten durfte. Es sind wieder wundervolle (agil entwickelte) Produkte sowie neue Bekanntschaften und Freundschaften entstanden. Der Wechsel auf Videokonferenzen statt persönlicher Kaffeegespräche ist dem nicht im Wege gestanden.

Ich wünsche euch allen eine erholsame Zeit mit euren Lieben und vor allem gute Gesundheit… und was ich dieses Jahr hinzufügen muss: Ich wünsche euch mehr wirtschaftliche Sicherheit. Ich weiß, dass es manchen von euch sehr schlecht ergangen ist, in diesem Corona-Jahr.

Wie jedes Jahr verzichte ich, aufgrund des zumeist intensiven Austauschs bis kurz vor den Ferien, auf Weihnachtspost und -geschenke. Dieses Jahr war es schon eine Überlegung wert, lokale Geschenkehersteller zu unterstüzten, doch ich will meinem Konzept treu bleiben und spende das Geld für einen guten Zweck. Dieses Jahr geht die Weihnachtsspende der peppair GmbH an die Kinderbrücke Allgäu.

Alles Gute, liebe Grüße und bis spätestens in 2021

Euer Joachim

(Um die Lesbarkeit zu vereinfachen habe ich auf die zusätzliche Formulierung der männlichen Form verzichtet.)

Ähnliche Beiträge

Rückblick 2018

Obacht…