• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Kanban Workshop auf dem Automotive Software Kongress

13. September 2015

Kanban Workshop auf dem Automotive Software Kongress

Hallo Welt. Nachdem mein (ein wenig abgespacetes) Referat über den Einsatz der Warteschlangentheorie in Entwicklungsprozessen auf der Embedded Meets Agile nur von den alten Hasen, nicht von den Neueinsteigern goutiert wurde, habe ich beschlossen mal wieder Grundlagen-Workshops anzubieten. Gerade im embedded-Bereich, in dem die Agilität noch nicht so verbreitet ist wie in der reinen Software-Entwicklung (und Scrum auch ein wenig hakelig ist), ist ein Kanban-Grundlagen-Training für viele interessant:

Kanban – Sanfte Agilität im automotive embedded Engineering”

Donnerstag, 24.09.2015, Automotive Software Kongress, Landshut

 

Logo_AutomotiveSoftware Kongress

Ähnliche Beiträge

Produktentwicklung: Warum wir nicht besser werden

Scrum im V-Modell, V-Modell in Scrum

Brauchen wir noch Projekte?

Produktentwicklung: Lean & Agile