• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Agile Produktentwicklung: Neue Serie

25. April 2017

Agile Produktentwicklung: Neue Serie

Hallo Welt,

die letzte Zeit war ich in vielen spannenden agilen Projekten unterwegs, so ist mein Blog etwas liegengeblieben. Heute beginne ich einen Neustart, mit einer Artikel-Serie über agile Produktentwicklung, also den Einsatz von agilen Ansätzen außerhalb der reinen Software-Entwicklung.

Ich hoffe es ist für Euch der eine oder andere interessante Input dabei, wenn es darum geht Scrum, Kanban und Co. in der Elektronik- und Mechanik-Entwicklung einzusetzen.

 

Ähnliche Beiträge

Agiles Buch: Erstes Print-Release

Agiles Buch: Erstes Print-Release

Agiles Buch: Responding to change over following a plan

Agiles Buch: Responding to change over following a plan

Agiles Buch – die ersten Inkremente

Agiles Buch – die ersten Inkremente

Agiles Buch – erste Schritte

Agiles Buch – erste Schritte